Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/philodichterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was/ wer ist cool?

Meine Feststellung: Was oder wer cool ist entscheiden andere.

Es gibt Leute, die denken dass sie cool sind und sind es nicht. Es gibt löeute die tuen cool, doch auch die sind es nicht. Dann gibt es da noch die "Coolen", die sich bei irgendwem und irgendwo etwas cooles abgucken, doch auch die sind nicht wirklich unter dem Begriff Cool zu verbuchen.

Wenn jmd. für etwas eintritt, das man sich selbst nicht getraut öffentlich zu zeigen, dann empfindet man jmd. als cool, wichtig dabei ist jedoch meiner Meinung nach, dass derjenige/man auch cool bleiben sollte. Und nicht durch dann ausgelöste Höhenflüge des "Coolseins" in die breite Masse der "ich will cool sein und bin es nicht" abrutscht.

Wirklich cool sind Leute, die mit einer selbstverständlichkeit zu Werke gehen, gelassen bleiben und von einer sache überzeugt sind, ganz und gar überzeugt sind.

Man ist cool, wenn es egal ist das man cool ist.

In diesem Sinne also schön cool bleiben.

27.8.06 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung