Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/philodichterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tachchen erstmal

Also heute war wieder einer der besonderen Tage im Jahr... man schwitzt sich das Blut aus den Poren und weiß nicht was man noch ausziehen soll...

Nun ja jetzt wirds langsam angenehmer...

die Eröffnung dieses Blogs verdankt ihr übrigens- ja wem gleich...? sagen wir mal Inspirierenden Freunden.. ja das triffts wohl^^

na guddi wen die ersten zeilen schon langweilen, den kann ich beruhigen, es geht mit Sicherheit nicht so weiter^^

ich denke ich werd mich hier mal über philosophische sachen äußern, wie es ja sonst auch so meine angewohnheit ist. Weiter glaub ich kann man doch den ein oder anderen Kritikpunkt einfügen sowie geschichten, gedichte und halbe romane^^

...Kurz-alles irgendwie^^

na gut, das solls erstmal gewesen sein..

 

Fortsetzung folgt^^

 

13.7.06 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung